Konferenz, Tagung und Betriebsversammlung. Sie haben die Inhalte, wir machen den Rest.
Konferenz, Tagung und Betriebsversammlung. Sie haben die Inhalte, wir machen den Rest.
Die richtige Vorbereitung ist das A und O, um einen Mehrwert für die Teilnehmer zu bieten
Die Checkliste zur Planung einer erfolgreichen Tagung und Betriebsversammlung ist lang. Themenschwerpunkte müssen festgelegt, das Programm erarbeitet, Zeitpläne gemacht und Einladungen geschrieben werden.
Folgende Fragen sollte man sich zudem vorab stellen:
- Wieviel Platz wird benötigt?
- Welche Räumlichkeiten stehen zur Verfügung?
- Sind ausreichend Sitzgelegenheiten vorhanden?
- Welche Technik wird benötigt (PA, Mikrofonie, Videoaufzeichnung, …)
- Welche Mittel zur Visualisierung sind sinnvoll (Beamer, Leinwand, Flipcharts,…)
- Welche Programminhalte sind wichtig? Wie soll der Ablauf aussehen?
Wir sind Die Ideenrealisierer
Technik, Raumplanung, Verpflegung – wir denken an alle wichtigen Punkte und schnüren Ihnen ein Rundum-sorglos-Paket für Ihre Tagung und Betriebsversammlung.
Wir haben die Erfahrung, das technische Equipment und ein kompetentes Team um auch Ihre Veranstaltung perfekt umzusetzen.
Wir schaffen Ihnen eine Bühne, lassen Ihre Gäste ordentlich sitzen, rücken alles ins richtige Licht uns sorgen dafür, dass auch in der letzten Reihe der Redner gehört und die Präsentation gut gesehen wird.
Uns so einfach geht’s
1.
2.
3.
4.
5.
Vitesco Betriebsversammlung
Seit vielen Jahren sind wir für die Vitesco Technologies GmbH (vormals CPT Group bzw. Continental Automotive GmbH) der Ansprechpartner, wenn es um die Eventplanung geht.
So sind wir beispielsweise mehrfach im Jahr auf dem Firmengelände um die regelmäßig stattfindenden Versammlungen des Betriebsrats technisch umzusetzen und zu betreuen.
Um die internen Abläufe so wenig wie möglich zu stören, gestalten wir die Kantine innerhalb kürzester Zeit zum Tagungsraum um. Tische weichen und machen Platz für zahlreiche Stuhlreihen. Wir installieren Ton und Licht im Raum für die optimale Akkustik und Atmosphäre.
Nebst einem leistungsstarken Beamer und einer Leinwand, werden auch einige Bildschirme im Raum postiert, so dass Präsentationen etc. von jedem Platz aus gut zu sehen sind und keine Informationen verloren gehen.
Die gesamte Veranstaltung wird für das Intranet aufgezeichnet und am Abend noch einmal von uns für die Mitarbeiter der Spät/- bzw. Nachtschicht wiedergegeben.
Auch oftmals recht spontan geplante Infoveranstaltungen/TownHall-Meetings der Geschäftsleitung setzen wir in der Form immer wieder kurzfristig um.
über 400
+1
110%
40 Jahre
Sitta Grimm
Ich bin die gute Seele unseres Unternehmens. Durch meine ruhige, stets optimistische Art werde ich von allen Seiten geschätzt. Ich finde nicht nur Gefallen an der täglichen Büroarbeit, sondern schätze auch den Umgang mit Kolleg:innen und Kund:innen sehr. Ein positiver Input und Output ist mein persönliches Ziel.
Jan Prager
Ich bin Entertainer durch und durch. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und begeistere Ihre Gäste mit meiner herzlichen, euphorischen Art. Ich bringe nicht nur das nötige Know-how für Ihre Veranstaltung mit, sondern bin auch stets darauf bedacht, dass Sie „Gast“ auf dem eigenen Event sind.
Häufige Fragen
Die Planung eines Events ist komplex und nimmt viel Zeit in Anspruch. Als Full-Service Agentur bieten wir alle Leistungen rund um Ihr Event aus einer Hand.
Wir haben erfahrene Eventplaner, ein Lager voller Mobiliar und Technik und ein gut aufgestelltes Partnernetzwerk.
Ihr Event erfolgreich planen und umsetzen ist UNSER Job, damit Sie den Kopf frei haben für IHREN Job.
Vertrauen Sie auf den Spezialisten und werden zum Gast auf ihrem eigenen Event!
Tagung und Betriebsversammlung und viele weitere Eventformate möglich.
Das Spektrum an Events ist riesig. Was Sie auch planen, ein Jubiläum, Sommerfest oder Ihre Jahresabschlussfeier, wir sind Ihr Rund-um-sorglos-Eventpartner.
Entdecken Sie unsere Eventformate:
- Gala und Jubiläum
- Hausmesse
- Sommerfest
- Weihnachtsfeier und Winterfest
Timing ist alles! Eine gute Vorbereitung ist für den Erfolg Ihrer Veranstaltung unabdingbar. Je früher man mit der Planung beginnt, desto besser. Je nach Veranstaltungsgröße sollten Sie 6-12 Monate vorher mit der Konzeption beginnen.
So bleibt genügend Vorlauf für Reservierungen und Absprachen mit den verschiedenen Dienstleistern (Catering, Location, Show-Acts, …) ohne terminlich unter Druck zu geraten.
In der Regel beginnt die Zusammenarbeit mit einem ersten Beratungsgespräch. Wir lernen uns kennen und Sie erzählen uns von ihren Ideen und Vorhaben. Im Anschluss erarbeiten wir ein individuelles Konzept und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot auf Basis Ihrer Anforderungen und Budgetvorstellungen.
Nach Ihrer Zustimmung beginnt die konkrete Planung- bzw. Umsetzungsphase. In engem Austausch mit Ihnen, kümmern wir uns um jedes noch so kleine Detail und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
Kostentransparenz und Budgetsicherheit sind wichtige Werte bei der Planung Ihres Events. Wir werden Ihre Ideen budgetgerecht umsetzen und garantieren vollständige Kostentransparenz für sämtliche beteiligte Gewerke Ihrer Veranstaltung.